25 Jahre am CG

Am 14. Oktober 2019 feierte unsere Geigenlehrerin Frau Bondas ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und dafür möchten wir, die Fachschaft Musik und die gesamte Schulgemeinschaft, uns ganz herzlich bei Frau Bondas bedanken.

Wir danken ihr für ihre umsichtige Art und ihr enormes Engagement auch über den gewöhnlichen Instrumentalunterricht hinaus. Sie hat nicht nur unzähligen Schülerinnen und Schülern die richtigen (Geigen-)Töne beigebracht, sondern unterstützte auch immer bei Konzerten oder Musicalaufführungen das Orchester. Ruhig und unaufgeregt wurden vor Aufführungen noch schnell unzählige Streichinstrumente gestimmt, ein paar neue Saiten aufgezogen oder noch Einzeichnungen in den Noten vorgenommen. Wir wünschen Frau Bondas weiterhin alles Gute und immer so viel Geduld bei der Arbeit und hoffen an ihrer Erfahrung und Kompetenz noch möglichst lange teilhaben zu dürfen.

T. Diller