Jetzt ist sie weg, weg… Und wir sind wieder allein, allein!

Nun war der Tag dann doch gekommen: Zum Ende des Schuljahres 2019/2020 verließ StDin Silvia Walter das CG und verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Für die meisten Kolleginnen und Kollegen ist sie schon immer da. Sie war eine der ersten, die morgens das Schulgebäude betreten und es am späten Nachmittag wieder verlassen hat.  Mit ihrem Start am CG im Jahre 1984 gehörte sie für viele gefühlt schon immer zu unserer Schule. Seit 2005 war sie als Mitarbeiterin in der Schulleitung maßgeblich für den Vertretungsplan verantwortlich und vergaß auch noch so kleine Wünsche von Kollegen nicht, die ihr zwischen Tür und Angel oder im Vorbeigehen auf dem Gang zugetragen wurden. Nicht nur im Unterricht in ihren Fächern Mathematik und Physik, sondern auch bei den vielen Aufgaben und Veranstaltungen im Bereich der Schulleitung spürte man die große Freude, mit der sie ihren Beruf ausübte.

Mit großem Dank wünscht ihr die ganze Schulfamilie des CG alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt, Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge außerhalb der Schule!

St. und G. Wojaczek